Die eigene Webseite schnell übersetzen

Die Website schnell und einfach übersetzen – DFP 26

Globalisierung, mehrere Sprachen im eigenen Land und die Möglichkeiten in mehreren Ländern seine eigenen Dienstleistungen zu vermarkten haben enormes Potential, die eigene Firma schnell wachsen zu lassen. 

Allerdings gibt es dabei eine erhebliche Hürde zu nehmen. Nämlich die Mehrsprachigkeit der eigenen Seite. 

Beauftragt man einen Übersetzungsdienst kann man mit hohen Kosten rechnen und der Arbeitsaufwand Buttons, Menüs und ganze Texte zu übersetzen darf auch nicht unterschätzt werden. 

Zum Glück gibt es Anbieter, die einem dabei helfen, die Umstellung der eigenen Website schnell und einfach zu gestalten. 

Website Übersetzung leicht gemacht:

Einer dieser Anbieter ist Bablic.com.

Bablic Website Übersetzung

Mit Bablic ist es kinderleicht, die eigene Website in mehrere Sprachen zu übersetzen und das ganz ohne eigenen Mehraufwand. Man gibt seine URL ein, implementiert einen Code Schnipsel auf der Seite und ist startklar.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das ganze gibt es sogar zu überaus günstigen Preisen. So zahlt man für 2 Sprachen und 20.000 Pageviews lediglich 15€ pro Monat, um eine komplett übersetzte Seite zu haben. 

Es lässt sich also mit diesem wunderbaren Tool sehr viel produktive Arbeit in wirklich sehr kurzer Zeit bewerkstelligen. 

In dieser Folge genannte Resourcen:

Bablic Websiteübersetzungen

 

  • Claudia sagt:

    Das ist ein toller Beitrag auch dein Podcast gefällt mir sehr. Das werde ich auf jeden Fall teilen.

  • >