Warum wir die Richtigen für dich sind:

Wenn du ein Unternehmen bist, das auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Partner ist, der fundiertes Marketing für dich betreibt ohne auf Hype und leere Versprechungen zu setzen, dann bist du bei uns richtig!

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, stets im Sinne unserer Kunden zu handeln und nie Leistungen anzubieten, die dir in deiner aktuellen Situation nicht helfen. Dafür machen wir mit jedem Kunden zu Beginn der gemeinsamen Reise eine Bestandsaufnahme, was du wirklich benötigst und was nicht.

Um die Marketingziele unserer Kunden zu erreichen, setzen wir auf moderne Verkaufsarchitekturen, die gewährleisten, dass jeder Interessent unserer Kunden durch einen gezielten Prozess geleitet wird, der ihn früher oder später zu einem begeisterten Kunden werden lässt.

Dafür greifen wir auf E-Mail Marketing, Social Media und die großen Suchmaschinen zurück, die den maßgeschneiderten Verkaufstrichter unterstützen und mit der passenden Zielgruppe versorgen.

Das DyneForge Team

Justin wurde in seiner Kindheit öfters von seinen Eltern ertappt, wie er im Wohnzimmer saß und vor sich hin rechnete. 

Kein Wunder also, dass er heute unser analytisches Super-Brain ist. Er löst die technischen Probleme, die bei Projekten anfallen oder plant deren technische Umsetzung.

Der technische Aspekt ist ihm immer am wichtigsten. Deshalb liegt es nahe, dass er sich gerne mit dem letzten Schrei aus dem Silicon Valley beschäftigt. Die Liebe zur Technik und Zukunft machte Justin zu einem Science Fiction-Fan. Am liebsten verkriecht er sich mit entsprechenden Büchern oder Filmen. Sein Baby wurde übrigens nach einem Planeten benannt.

Trotzdem ist er weit davon entfernt, das zu sein, was man sich unter einem typischen Computernerd vorstellt: Basketball liebt er ebenso sehr wie thailändische Küche.

Mehr über Justin kann man auf seiner Website Hemera erfahren.

Justin Hecht

Matthias wurde seit kleinster Kindheit durch seine Eltern mit dem Unternehmertum vertraut gemacht und auch gescheiterte Versuche in seinem Kinderzimmer im 4. Stock Spielzeug an andere Kinder zu verkaufen konnte ihn nicht davon abbringen, sich mit Unternehmertum zu beschäftigen.

Nach dem Englisch und Ethik Studium stellte sich für ihn schnell heraus, dass der Aspekt des Marketings ihn am meisten faszinierte und so vertiefte er hier seine Kenntnisse.

Am liebsten entwickelt er neue Strategien und Methoden, durch die Interessenten geführt werden können, um ein besseres Nutzererlebnis zu haben und zu zufriedenen Kunden zu werden.

Gerade durch das Ethik Studium ist es ihm wichtig, dass Marketing ohne Hype und falsche Versprechungen gelebt wird.

Wenn er sich nicht gerade mit Verkaufsarchitekturen beschäftigt, läuft er meistens mit seinem Hund spazieren oder raucht Zigarren aus Nicaragua. Oft auch beides gleichzeitig.

In seinem Marketing Unterwegs Podcast erzählt er aus dem Leben in einer Marketing Agentur.

Was unsere Kunden sagen:

Sehr gute Betreuung und Zusammenarbeit

Dank der sehr guten Betreuung durch DyneForge ist unser Unternehmen im Online Marketing jetzt wesentlich professioneller und kundenorientierter aufgestellt. Ich kann DyneForge uneingeschränkt empfehlen!

profile-pic
Christian Schaller Geschäftsführer IWAG

Absolute Profis wenn es ums Marketing geht!

Bis jetzt habe ich alles immer selbst in die Hand genommen. Aber mit jemanden, der das professionell macht kann man alles einfach besser machen, was man auch in den Umsätzen später spürt. Bei DyneForge ist man da in den besten Händen!

profile-pic
Jörg Huber Inhaber Huberhof

Sehr umfangreich und individuell.

Ich schätze die offene und direkte Kommunikation, die meines Erachtens unabdingbar ist für eine gute Zusammenarbeit und fühle mich deshalb sehr gut bei DyneForge aufgehoben.

Kein BlaBla nur Leistung!

Ich arbeite mit Dyneforge jetzt schon seit über 5 Jahren zusammen. Matthias und sein Team waren immer am Puls der Zeit und ich wurde immer über neue Möglichkeiten und Trends informiert.

Ich kann DyneForge absolut uneingeschränkt weiterempfehlen. Kein BlaBla nur Leistung!

profile-pic
Christian Klöcker Vertriebsleiter

Matthias Busam und sein Team empfehle ich zu 100% mit meinem guten Namen weiter.

Nach der Top-Beratung von Matthias Busam fühle ich mich bereit für das schwierige Thema E-Mail-Marketing.

profile-pic
Thomas Meurer Podcaster

Sehr kompetent und effektiv!

Die Beratung durch DyneForge ist sehr kompetent und effektiv. Ich habe viel gelernt und konnte es gleich umsetzten. Die Arbeit mit DyneForge kann ich auf jeden Fall empfehlen!

profile-pic
Karsten Kagels Inhaber Kagels Trading

Unkomplizierte und praxisorientierte Beratung

Für mich ist DyneForge eine eindeutige Weiterempfehlung und durch die unkomplizierte und praxisorientierte Beratung ein sehr wertvoller Beitrag im Fortkommen meines eigenen Online-Business.

profile-pic
Jutta Keller Unternehmensberaterin

Ohne DyneForge hätte ich bis heute wahrscheinlich nicht einen Kunden!

Nachdem ich mit DyneForge mein Marketing umgestellt habe, wird meine Website gefunden und ich weis auf was ich alles achten muss.

profile-pic
Laura Biolcati Hochzeitsplanerin
>