Logo Dyne

Warum wir die Richtigen für Sie sind:

Wenn Sie ein Unternehmen sind, dass auf der Suche ist nach einem vertrauenswürdigen Partner, der fundiertes Marketing für Sie betreibt ohne auf Hype und leere Versprechungen zu setzen, dann sind Sie bei uns richtig!

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, stets im Sinne des Kunden zu handeln und nie Leistungen anzubieten, die dem Kunden in seiner aktuellen Situation nicht helfen. Dafür machen wir mit jedem Kunden zu Beginn der gemeinsamen Reise eine Bestandsaufnahme, was er wirklich benötigt und was nicht.

Um die Marketingziele unserer Kunden zu erreichen setzen wir auf moderne Verkaufsarchitekturen, die gewährleisten, dass jeder Interessent unserer Kunden durch einen gezielten Prozess geleitet wird, der ihn früher oder später zu einem begeisterten Kunden werden lässt.

Dafür greifen wir auf E-Mail Marketing, Social Media und die großen Suchmaschinen zurück, die den maßgeschneiderten Verkaufstrichter unterstützen und ​mit der passenden Zielgruppe versorgen.

Was unsere Kunden sagen:

Sehr umfangreich und individuell.

Ich schätze die offene und direkte Kommunikation, die meines Erachtens unabdingbar ist für eine gute Zusammenarbeit und fühle mich deshalb sehr gut bei DyneForge aufgehoben.

Arne Schneider Direktor Insitut für Stabfechten
user-image

Unkomplizierte und praxisorientierte Beratung

Für mich ist DyneForge eine eindeutige Weiterempfehlung und durch die unkomplizierte und praxisorientierte Beratung ein sehr wertvoller Beitrag im Fortkommen meines eigenen Online-Business.

Jutta Keller Business Coach und Unternehmensberaterin für KMU
user-image

Die Beratung war kompetent, persönlich und hilfreich.

Auf meine aktuelle Situation und meine Fragestellungen wurde gut eingegangen. Ich kann mir vorstellen, was die nächsten Schritte auf meinem Weg ins online-Business sind.

Monika Hein Coach und Seminarleiterin
user-image

Matthias Busam und sein Team empfehle ich zu 100% mit meinem guten Namen weiter.

Nach der Top-Beratung von Matthias Busam fühle ich mich bereit für das schwierige Thema E-Mail-Marketing.

Thomas Meurer Podcaster
user-image

Ohne DyneForge hätte ich bis heute wahrscheinlich nicht einen Kunden!

Nachdem ich mit DyneForge mein Marketing umgestellt habe, wird meine Website gefunden und ich weis auf was ich alles achten muss.

Laura Biolcati Hochzeitsplanerin
user-image

Unsere Reise bis jetzt...

Letztlich kamen wir zum Marketing, wie die Jungfrau zum Kind. Unbeabsichtigt, ungewollt und unvorbereitet. 

Alles begann damit, dass mein Vater die Website für sein Geschäft von einer Agentur hat machen lassen, welche für die Website eine monatliche Gebühr verlangte. Eine Website, die statisch war und auf der mein Vater nur eine einzige Seite ändern konnte: "Aktuelles".

Für diese Seite musste er jedes Jahr mehrere Tausend Euro bezahlen und so fing ich an mir Gedanken darüber zu machen, wie man diesen Kostenpunkt reduzieren könnte. Die ersten Versuche im Webdesign wurden gestartet und einen Monat später war der Vertrag mit der Webdesign Agentur gekündigt und mein Vater hatte eine neue, moderne und kostenlose Website., die er komplett selbst verwalten konnte.

BB2007

2007

BB2009

2009

BB2014

2014

BB2016

2016

Wie die Seite meines Vaters entwickelte sich auch mein Verständnis des Marketings weiter und mit fortschreitender Technologie eignete ich mir über die Jahre sämtliche Methoden, Taktiken und Strategien an, mit denen man Online neue Kunden gewinnen und begeistern konnte.

So wurde 2014, nachdem einige Kundenprojekte als Freelancer vollendet wurden der nächste Schritt getan und die Agentur DyneForge ins Leben gerufen.

Damit sämtliche Belange des Marketings abgedeckt werden konnten, wurde Justin Hecht, Anne Wagner und Andreas Pagel mit ins Boot geholt, die alle selbst bereits selbständig waren.

So ist DyneForge keine klassische Agentur, sondern vielmehr der Zusammenschluss von Autoren, Marketern und Programmierern, um besseres und nachhaltigeres Marketing zu schaffen.​

Seitdem helfen wir Unternehmen und Unternehmern dabei, Ihr Marketing kundenzentriert auszurichten und langfristig eine bessere Kundenbindung und Positionierung zu erreichen, die letztlich in steigenden Umsätzen bei sinkenden Kosten endet.

Das DyneForge Team

Anne Wagner

Anne Wagner

Social Media / Content Management

Annes ewige Neugier trieb sie bereits während ihres Germanistik- und Romanistikstudiums in die weite Welt hinaus. Durch zahlreiche Nebenjobs finanzierte sie sich nicht nur das Studium, sondern erfüllte sich auch erste Reiseträume: New York, Australien und zum krönenden Abschluss des Studiums eine dreimonatige Reise durch Südamerika. Alleine, versteht sich. Denn Angst hat sie sowieso nie.

Sprachen musste sie übrigens studieren, weil sie leidenschaftlich gerne liest und besessen von Kommunikation ist. Anne ist was Grammatik und Rechtschreibung angeht sehr exakt und sorgt immer dafür, dass Texte ihr Lektorat nie mit Fehlern verlassen.

Nun wird ihre Neugier auch beim Arbeiten befriedigt: Denn ständig Neues und immer wieder neue Herausforderungen sind genau ihr Ding. Sie liebt es, immer mehr zu lernen und auszuprobieren.

Wenn Anne nicht gerade für DyneForge arbeitet, findet man Sie unter MeWasabi.

Der kleine Justin wurde öfters von seinen Eltern ertappt, wie er im Wohnzimmer saß und vor sich hin rechnete. 

Kein Wunder also, dass er heute unser analytisches Super-Brain ist. Er löst die technischen Probleme, die bei Projekten anfallen oder plant deren technische Umsetzung.

Der technische Aspekt ist ihm immer am wichtigsten. Deshalb liegt es nahe, dass er sich gerne mit dem letzten Schrei aus dem Silicon Valley beschäftigt. Die Liebe zur Technik und Zukunft machte Justin zu einem Science Fiction-Fan. Am liebsten verkriecht er sich mit entsprechenden Büchern oder Filmen. Sein Baby wurde übrigens nach einem Planeten benannt.

Trotzdem ist er weit davon entfernt, das zu sein, was man sich unter einem typischen Computernerd vorstellt: Basketball liebt er ebenso sehr wie thailändische Küche.

Mehr über Justin kann man auf seiner Website Hemera erfahren.

Justin Hecht

Justin Hecht

Ads Manager / Programmierer

Matthias Busam

Matthias Busam

Verkaufstrichter Architekt / Inbound Marketer

Matthias wurde seit kleinster Kindheit durch seine Eltern mit dem Unternehmertum vertraut gemacht und auch gescheiterte Versuche in seinem Kinderzimmer im 4. Stock Spielzeug an andere Kinder zu verkaufen konnte ihn nicht davon abbringen, sich mit Unternehmertum zu beschäftigen.

Nach dem Englisch und Ethik Studium stellte sich für ihn schnell heraus, dass der Aspekt des Marketings ihn am meisten faszinierte und so vertiefte er hier seine Kenntnisse.

Am liebsten entwickelt er neue Strategien und Methoden, durch die Interessenten geführt werden können, um ein besseres Nutzererlebnis zu haben und zu zufriedenen Kunden zu werden.

Gerade durch das Ethik Studium ist es ihm wichtig, dass Marketing ohne Hype und falsche Versprechungen gelebt wird.

Wenn er sich nicht gerade mit Verkaufsarchitekturen beschäftigt, läuft er meistens mit seinem Hund spazieren oder raucht Zigarren aus Nicaragua. Oft auch beides gleichzeitig.

In seinem Marketing Unterwegs Podcast erzählt er aus dem Leben in einer Marketing Agentur.

Lassen Sie sich von uns kostenlos dabei helfen, Ihr Unternehmen weiter voran zu bringen!