Lars Jordan: Wie man mit Stand Alone Kampagnen Kunden gewinnt DFP 46

In der letzten Folge hatten wir bereits das Thema Neukundengewinnung über Stand Alone Kampagnen angesprochen. Da dies so ein wichtiges Thema ist gehe ich in dieser Folge noch einmal mit Lars Jordan genauer darauf ein.

Wir klären Fragen wie…

… Was muss man beachten, wenn man bisher noch keinen externen Stand-Alone Newsletter verschickt hat?
… Wie sieht ein verkaufsstarker / erfolgreicher Standalone Newsletter aus?
… Was benötigt man für eine Umsetzung?
… Was muss ich rechtlich beachten, wenn ich einen Standalone Newsletter beauftrage?
… Woran die meisten Unternehmen bei Stand-Alone Newslettern scheitern.
… Welche Vorteile haben Unternehmen von Standalone-Newsletter?
… Ab wann lohnt sich der Versand von externen Stand-Alone Newslettern?
… Wie oft sollte man als Unternehmen Standalone Newsletter verschicken lassen?

 

Von Lars empfohlene Quellen:

Dirk Kreuter Umsatz Exterm

Lars Jordan erreicht man über:

Marken Media
Lars Jordan auf LinkedIn

Mehr über die Google Ads Mastery kann man hier erfahren.

Ähnliche Folgen:

Mark Reuter: Strategisches Facebook Marketing DFP 54
Markus Bosch: Facebook Ads für erfolgreiche Leadgenerierung DFP 53
Madita Schäkel: So gelingen Überschriften immer DFP 52
Tim Gelhausen: Copywriting für die perfekte Salespage DFP 51
Dagmar Hering: So weckt man Emotionen in Werbetexten DFP 50
Kai Gerrit Krause: 12 Tipps für perfekte Werbetexte DFP 49
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>