Erfolgreiches Videomarketing mit Marcel Fenchel – DFP21

Videos sind aus der heutigen Zeit in einem runden Marketingplan kaum noch wegzudenken. Umso mehr freue ich mich, dass Marcel Fenchel von Fenchel-Janisch Filmproduktionen heute zu Gast bei uns im Interview ist und mit mir über Videomarketing spricht.

Diese 4 grundlegenden Schritte zum erfolgreichen Video behandeln wir in dieser Folge:

  1. Idee
  2. Technik
  3. Nachbearbeitung
  4. Verbreitung

Themen der Folge zur Videoproduktion:

Welche Voraussetzungen man für Videos braucht.
Welche Kameras und Mikros gut sind.
Wie man gute Tonaufnahmen macht.
Wie man das Konzept für ein Video erstellt.
Wie man Videos nachbearbeiten kann.
Wie man die bestmögliche Verbreitung für seine Videos sicherstellt.

Marcels kostenloses Cheatsheet mit 10 kostenlosen Werbemöglichkeiten für Videos

Links zur Folge:

Kameras für Videoaufnahmen
Sony RX10
Canon EOS 750D
Sony A57

Mikrofone für Videoaufnahmen
Rode VideoMic Go
BOYA BY-WM5

Software / Videohoster
Camtasia
Adobe Premier Elements
Vimeo

Weitere Informationen zur Videoproduktion

Every Frame a Painting
Film Riot
Fenchel & Janisch
Philip Bloom

Kontaktmöglichkeiten von Marcel Fenchel

Fenchel & Janisch Filmproduktion
Tel. 06926492721

Ähnliche Folgen:

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>