Welcher E-Mail Marketing Anbieter passt zu mir? – DFP 22

Egal an welchem Punkt man sich befindet. Ob gerade am Anfang oder bereits im fest etablierten Unternehmen. E-Mails waren, sind und bleiben vorerst das wichtigste Kommunikationsmedium für den geschäftlichen Einsatz. Und auch bei der Kundenkommunikation sind E-Mails die Methode mit den höchsten Konversionsraten, bei vergleichsweise geringen Kosten.

Doch für welchen der unzähligen Anbieter soll man sich entscheiden? Der Markt ist mittlerweile überflutet mit schlechten, guten und hervorragenden Anbietern von E-Mail Marketing Lösungen. In der heutigen Episode geht es daher darum, meine drei persönlichen Favoriten vorzustellen, die sich aus jahrelanger Suche nach dem perfekten Anbieter herauskristallisiert haben. Soviel vorweg. Einen perfekten Anbieter gibt es nicht!

Übrigens. Alle von mir vorgestellten Anbieter verfügen über Auftragsdatennutzungsverträge, sodass man diese auch im europäischen Inland trotz Auflösung des Safe Habour Abkommens unproblematisch nutzen kann.

Meine Top 3 E-Mail Anbieter:

  1. Active Campaign
  2. GetResponse
  3. Infusionsoft

 

Ähnliche Folgen:

Mark Reuter: Strategisches Facebook Marketing DFP 54
Markus Bosch: Facebook Ads für erfolgreiche Leadgenerierung DFP 53
Madita Schäkel: So gelingen Überschriften immer DFP 52
Tim Gelhausen: Copywriting für die perfekte Salespage DFP 51
Dagmar Hering: So weckt man Emotionen in Werbetexten DFP 50
Kai Gerrit Krause: 12 Tipps für perfekte Werbetexte DFP 49
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>