DyneForge Podcast

DFP Episode 3: Interview mit Oliver Stahl

Heute ist Oliver Stahl bei mir zu Gast. Der Gründer von Früchtebox-Express und Snackbox. Im Interview reden wir darüber, wie es zur Früchtebox kam, welche Marketingmethoden ausprobiert wurden. Auch unterhalten wir uns darüber, welche gut funktioniert haben und welche nicht und wieso nicht jede Marketingmethode zu jedem Geschäftsmodell passt.

Wir werden uns auch über den Einfluss von Google Adwords auf den Erfolg von Früchtebox-Express unterhalten und über verschiedene Tools für Social Media Management unterhalten.

 

In dieser Episode genannte Programme und Bücher:

FrüchteBox Express – Lieferant von frischem Obst für Unternehmen

Snackbox Express – Lieferant von Snacks für den Arbeitsplatz

MeetEdgar – Social Media Planungstool

Buffer – Social Media Planungstool

Pierre Boulle – Science Fiction Autor unter anderem „Planet der Affen“

Andreas Eschbach – Deutscher Autor unter anderem „Eine Billion Dollar“

Jacques Spitz – Französischer Science Fiction Autor

Promovideo von Google über Früchtebox-Express.ch:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

>